Original Teile direkt aus den USA
Kurze Lieferzeiten
Keine Zollprobleme
Auch lackierte Teile
 

WHIPPLE 4.5l Kompressor Tuner Kit (15-17 Challenger / Charger HC, DM, TH)

12.978,90 € *

inkl. MwSt. (gemäß Lieferland) zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 6-8 Wochen/weeks

(ca. 9-16 Tage bei Luftfracht - zzgl. 598,00 EUR)

ohne Serien Klappe:

  • AH-SP_03116
  • WPL-WK-3200TB

Vorteile

  • Original Farben lackierte Teile
  • Große Vielfalt für Mustang
  • Schneller Service
Seit 1987 sind Whipple Superchargers ™ die Pioniere und Marktführer im Bereich der... mehr

Seit 1987 sind Whipple Superchargers ™ die Pioniere und Marktführer im Bereich der Doppelschneckenaufladung. Whipple war der erste, der die Doppelschneckentechnologie mit Verdrängung für OEM-Fahrzeuge mit Kraftstoffeinspritzung brachte. Mit über 28 Jahren Erfahrung im Doppelschnecken-Aufladen hat das Whipple-Team jetzt das leistungsstärkste zwischengekühlte Doppelschnecken-SC-System entwickelt, das heute für Ihren Dodge Hellcat-Motor erhältlich ist. Mit der neuesten Technologie bietet das brandneue Whipple-System mehr Leistung als jedes andere Verdränger-Kompressorsystem auf dem Markt. So erhalten Sie Reifenbraten und eine Peitschenkraft, die Sie von Ohr zu Ohr grinsen lässt.

Das neue Dodge Hellcat-System verfügt über das massive 4,5-Liter-Doppelschnecken-Whipple-Ladegerät, das über 88% mehr Durchflusskapazität als der serienmäßige 2,4-Liter-Lader hat. Um das Biest zu füttern, haben wir unseren Crusher-Einlass und das 180-mm-Super-Mono-Blade-Drosselklappengehäuse mit Werkselektronik, 123-mm-Luftmassengehäuse und echtem Kaltlufteinlass mit übergroßem S & B 9-Zoll-Filter eingebaut.

Der neue Weithals-Ansaugkrümmer verfügt über einen massiven Luft-Wasser-Ladeluftkühler, der doppelt so groß ist wie die Werkskerne, um ein ungehörtes Leistungspotential zu erzielen. Der Whipple-Ansaugkrümmer ermöglicht die Wiederverwendung der werkseitigen Kraftstoffleitungen und funktioniert sowohl mit kurzen als auch mittellangen Einspritzdüsen. Der massive 4.5L ist klein genug für Serienmotoren, groß genug für gebaute Motoren.

Jedes Kit passt auf das werkseitige 90-mm-Drosselklappengehäuse, oder Sie können das riesige Super-Mono-Blade-Drosselklappengehäuse mit großer Bohrung wählen, das eine werkseitig voreingestellte Elektronik und eine Durchflusskapazität von 2750 CFM enthält.

Whipple-Funktionen


  • Verbesserte GEN III Rotary Group
  • Das meiste Powerfuel-Kompressorsystem mit dem höchsten Durchfluss auf dem Markt
  • Bis zu 1 "Ladeluftkühleranschlüsse
  • Massive 4,5 l Abflüsse 2,65 l um 55%
  • Kein gezackter, lauter Riemen, der am direkt angetriebenen Lader der Jackshaft ausfällt
  • Integrierter Crusher 180 mm Einlass fließt kleiner 90 mm Einlässe wie andere Eaton-basierte Systeme ab
  • Massive Super Mono Blade fließt über 2750 CFM gegenüber 90 mm bei 1150 CFM
  • Der massive Luft-Wasser-Aluminium-Ladeluftkühler bietet mehr Kühlung als jedes andere verfügbare Verdrängungssystem
  • Werkssensor kompatibel
  • Plug-and-Play-Steckverbinder
  • Werkseitig kompatibel mit Kraftstoffverteiler (einschließlich werkseitigem Kraftstoff-Psi-Dämpfer)
  • Serienmäßige Einspritzdüsen kompatibel
  • Kompatible Einspritzdüsen mit hohem Durchfluss
  • Einstellbares Leerlaufsystem enthalten
  • Flache Drehmomentkurve für unglaubliche Beschleunigung
  • Keine internen Motoränderungen erforderlich
  • Einzigartiges Ölstandsschauglas für einfache Ölstands- und Qualitätsprüfung, kein Ölmessstab zum Binden oder Fehllesen
  • Plug-and-Play-Verkabelung mit männlichen und weiblichen Anschlüssen
  • OEM-Schnellkupplungen für einfache Installation, keine hässlichen Messing- oder Stahlarmaturen am SC
  • Erhältlich in Faltenschwarz, Politur oder einer beliebigen Farbe
  • Optionaler Carbon-Luftschlauch
  • Sofortiger Schub durch Berühren des Gashebels
  • 3 Minuten Riemenscheibenwechsel

HINWEIS: Dieser Artikel ist grundsätzlich auch in anderen Farben (Weiß, Orange, Poliert, teilweise Carbon) oder mit Einspritzung erhältlich. Bei Interesse bitte einfach anschreiben.

TÜV Informationen:

Bitte kläre mit deinem TÜV-Prüfer ab, ob ein Eintragung notwendig bzw. möglich ist.
Bei Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung.

Baujahr: 2015, 2016, 2017
Fahrzeug: Dodge Challenger, Dodge Charger
Weiterführende Links zu "WHIPPLE 4.5l Kompressor Tuner Kit (15-17 Challenger / Charger HC, DM, TH)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "WHIPPLE 4.5l Kompressor Tuner Kit (15-17 Challenger / Charger HC, DM, TH)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

TIPP!
auf Lager
Materialgutachten
Materialgutachten
auf Lager
Materialgutachten
auf Lager
Kotflügel unlackiert (Challenger 08-20) 68275470AA 68275471AA Kotflügel unlackiert (Challenger 08-20)
ab 289,90 € * 349,90 € *
Materialgutachten
auf Lager
Materialgutachten
Materialgutachten
auf Lager
Materialgutachten
auf Lager
Zuletzt angesehen
FOLGE UNS!

instagram_widget